Achtsam auf Abstand innen zusammensein

 

Beginnend ab 14.September 2020 können wir unter Berücksichtigung der erforderlichen Richtlinien montags und dienstags 18:00 – 19:30 Uhr wieder im Raum zusammen kommen. Endlich mit viel mehr Platz. Mit der ursprünglich geplanten Gruppengröße dennoch noch nicht gänzlich möglich, um weiter Abstand zu halten. Hier erfordert es etwas geschicktes Handeln, Flexibilität und Verständnis auf beiden Seiten.

Der Masterplan bis Dezember 2020 sieht daher wie folgt aus:

  • nicht mehr als 7 Kursteilnehmer*innen plus ich im Raum
  • Vor- und Rücksicht: Kursteilnahme ab 14 Tage nach Urlaubsrückkehr
  • regelmäßige Yogapraxis in A/B – Wochen im Wechsel d.h. alle 14 Tage
  • Beachtung vom bekanntem Hygienekonzept, welches auch im Raum ausliegt

Der Kursbeitrag bis Dezember 2020 beträgt € 84,00 (7 Einheiten á € 14,00)

Jede/r Teilnehmende erhält einen Terminplan für die kommenden Yogastunden und kann sich so auf die jeweiligen Zeitfenster einstellen und hoffentlich auch freuen 🙂 dass es so möglich ist

Diese Vorkehrungen biete ich für eine sichere Yogapraxis und bedanke mich bei allen für ihren Anteil daran.

 

Namasté

gopika-yoga-in-schwaebisch-hall-abstand
gopika-yoga-in-schwäbisch-hall-das bild zeigt michaela langer in einer yoga stunde mit kursteilnehmern

Es bleibt noch anders als gewohnt und wir halten uns an Vorgaben und Bestimmungen. Weil wir das, was wir gemeinsam (nämlich Yoga) so sehr gerne tun, halten wir weiter zusammen.

So werden wir nach 12 Wochen im Online-Yoga und 12 wunderschönen Wochen, meistens unter freiem Himmel im „Gärtle“ von Erlebnis und Abenteuer genauso stimmig durch die kommenden 14 Wochen von außen nach innen bis Weihnachten gehen.

 

 

Danke für all Eure Wertschätzung seit März 2020!