in*TENT*ion

 

Eine Intention ist eine klare Ausrichtung darauf, wie wir denken, fühlen und handeln wollen. Wir ent-schließen damit innere Kräfte und geben ihnen eine Richtung.

Mit diesen Worten lädt Beate Baumann ein zum Zeltfestival´chen in Bühler. Am Anfang war der Wunsch ein Zelt zu haben und als dieser in die Tat umgesetzt war, entwickelte sich mehr und mehr die Idee, was daraus und damit geschehen und entstehen soll. Gemeinsam mit Julitta Hofmann eröffnet Beate Baumann mit einer Kunstausstellung am 23.7.2023 das Festival in Bühler. Little Fishes mit Sonja Wilhem und Julitta Hofmann beschließen die Zelttage mit einem Benefiz-Konzert zu ihrem 10 jährigen bestehen. Dazwischen und drumherum gibt es viel Schönes zu erleben, zu entdecken und zu erfahren. Total gerne bin auch ich ein Teil vom großen Ganzen und biete am 25.7.2023 von 20.30 – 21.30 Uhr eine Yoga Nidra Session unter dem Zeltdach an.

Ein kleiner Ausschnitt, worauf sich Besucher und Gäste freuen können:

  • Kunst, Musik & Klang
  • Vorträge zum Zeitgeschehen
  • Bewegung + bewegt werden
  • Inspiration für die Sinne

Das ganze Programm ist hier zu finden.

Das Orgateam freut sich zusammen mit mir schon riesig über rege Beteiligung, Anmeldungen, Interesse. Die e-mail Adresse für das Festival lautet: info@goldschmiede-im-fabrikle.de

 

Namasté

Wasser ist Leben, deshalb möchte das Orgateam Menschen unterstützen, die sich für den Erhalt dieses Elementes einsetzen.

Alle Überschüsse von inTENTion gehen an die Organisationen:

NABU Deutschland / SEA Shepherd  Deutschland/  Ocean care  Schweiz

 

 

Unsere Intention erschafft unsere Realität

Dr. Wayne Dyer