Yogaretreat zu Hause

 

Möchtest Du Yoga zu Hause ausprobieren und in Deinem Wohnzimmer oder einem anderen passenden Raum bei Dir Zuhause, die Yoga-Matte ausrollen? Dann melde Dich an und verbinde Dich virtuell und dennoch von ❤ Herz zu Herz ❤ mit anderen und mit mir ❤.

Details für Deine Yogazeit @home:

  • Immer wieder sonntags (nährend) und mittwochs (stärkend) von 18:00 – 19:15 Uhr
  • ab Sonntag, den 08.11.2020 – Sonntag, den 27.12.2020 oder so lange wie nötig
  • 8er Karte  € 80,00 (Einheit 10,00 Euro)
  • Einzeleinheiten € 12,00
  • wertvolles rundum Yoga, Entspannung & Meditation

Außer Deiner Yogamatte, einer Decke und einem Kissen brauchst Du ein Handy, Tablet oder Deinen PC um Dich über ZOOM einzuwählen. So nimmst Du Platz in meinem Wohnzimmer und ich in Deinem. Andere nette Gleichgesinnte gesellen sich dazu und allein die Gemeinschaft macht Freude.

 

Sei (D)ein Teil vom großen Ganzen

gopika-yoga-in-schwaebisch-hall-online-yoga-2
gopika-yoga-in-schwaebisch-hall-online-yoga-1

Ungewöhnliche Zeiten erfordern einfach ungewöhnliches Handeln. Bereits im Frühjahr diesen Jahres haben wir die Erfahrung sammeln können, dass es auch Online möglich ist  gemeinsam, zusammen & verbunden zu sein. Das schaffen wir ebenso jetzt für den kommenden Herbst/ Winter.

 

 

Tritt ein in eine Rubinmine und bade Dich im Glanz Deines eigenen Lichts (Rumi)