Vorfreude 😉

 

Mit Freude bin ich am Pläne schmieden für Schönes rundum Yoga in der nächsten Zeit.

 

Ich bin dankbar, dass ich Zoom über den Winter als Plattform verwenden kann. Viele aus nah und fern nutzen die Angebote. Abgesehen vom klassischen Online Yoga ist auch Yoga Nidra, die Tiefenentspannung aus dem Yoga, für die digitale Variante geeignet.

Gleichzeitig ist es jetzt wunderbar den Sommer, Herbst und Winter mit Begegnung in Präsenz zu planen. Die Freude schwappt über, das merke ich an den Rückmeldungen aus der Yogarunde. Stück für Stück wird alles wieder gerichtet, geputzt und hübsch gemacht und dient als Karma Yoga.

 

Ausblick:

  • Die Yogastunden im Freien/ Zelt dienstags & donnerstags von 18.00 – 19.15 Uhr
  • Die Yoga Nidra Session auf dem dem InTENTion Festival in Bühler am 26.7.2023
  • Das Mini-Yoga-Festival am 3.9.2023 gemeinsam mit Melina, Eva & Caro
  • Yoga Nidra online im Herbst/ Winter 2023
  • Yoga Nidra im Advent und in Präsenz am 10.12.2023
  • Das kleine Retreat „Mit allen Sinnen“ am 28.12.2023 gemeinsam mit Melina
  • Das große Retreat in der Rhön im November 2024 in Planung mit Melina

Hoffentlich ist direkt etwas dabei, das dich anspricht oder gibt es etwas, das du dir tatsächlich darüberhinaus wünschen würdest?

Dann lass es mich wissen und …

 

… melde dich gerne bei mir

gopika-yoga-in-schwaebisch-hall-dreiklang

Wie die Maus „Frederick“ im Buch von Leo Lionni Bilder, Farben & Geschichten für den Winter sammelt, nur umgekehrt 😉 habe ich im Winter Ideen und eben Träume für die Freiluftmonate gesammelt. Langsam beginnen sie zu wachsen und zu gedeihen.

 

 

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters

Khalil Gibran